Deprimiert? 3 Schritte zur Soforthilfe!

Hi, ich bin Daniel Weinstock. Ich möchte Dir hier zeigen, was ich vor ein paar Jahren getan habe, um meine Depression, meinen Burnout loszuwerden. Es ging zum Glück relativ schnell bei mir, weil ich drei Dinge getan habe, die so völlig ungewöhnlich sind.

Der erste Schritt, um den es geht, wenn Du eine Depression auflösen willst, ist, dass Du für Dich erkennst und wirklich begreifst, dass Dein Burnout, Deine Depression eine Chance ist. Was meine ich damit, das Ganze als Chance zu sehen? Damit meine ich, dass Deine jetzigen Lebensumstände, in denen Du gerade bist, nicht zu Deinem inneren Potenzial passen. Du hast ein viel höheres, ein viel größeres Potenzial.

Möchtest Du lieber ein Video anschauen statt zu lesen?

Du hast vielleicht noch nicht den Schlüssel gefunden, wie Du das Ganze nutzt. Aber was man wirklich sagen muss: Es ist eine echte Chance für Dich!. Das heißt, Du hast noch viel, viel mehr Ressourcen, viel mehr in Dir, das Du gerade noch nicht nutzt. Das ist der erste Schritt, dass Du es für Dich erkennst.

Der zweite Schritt ist, dass Du Dich selbst fragst: „Wie willst Du es haben?“ Ich habe so ein kleines Armband, wo draufsteht: „Wie will ich es haben?“ Ich kümmere mich nicht mehr darum, was alles schlecht läuft in meinem Leben oder warum ich mich vielleicht gerade schlecht gefühlt habe, was in der Vergangenheit Schlechtes passiert ist.

Sondern ich frage mich immer, ich lenke mein Fokus sofort dahin, wo ich wirklich sein möchte. Wie möchte ich mich fühlen, jetzt gerade? Wie möchte ich es haben? Wie soll mein Leben jetzt gerade, in diesem Moment sein? Das ist der Punkt, worauf Du dich konzentrieren solltest.

Schnapp dir ein Blatt Papier, schreib es auf. Wie möchtest Du es haben? Wie soll Dein Leben sein? Stell dir vor, es ist alles möglich in deinem Leben. Der nächste und dritte Schritt, der für mich ganz wichtig war, ist, dass Du die Emotionen hinter dem Burnout oder hinter der Depression auflöst. Was meine ich damit?

Vielleicht kannst Du gerade nichts damit anfangen. Ich meine Folgendes damit: Hinter jeder Depression oder hinter jedem Burnout steckt eine emotionale Blockade, eine Limitation, die irgendwo in Dir ist. Die Wahrheit ist, Du bist das einzige Problem, und Du bist auch die einzige Lösung.

Was ich damit meine ist, die Lösung steckt in Dir, wenn Du ein Problem hast. In Dir steckt die Lösung. Du brauchst nicht von außen zu suchen. In Dir steckt die Lösung. Und das heißt in diesem Fall, dass es irgendeine Emotion gibt, irgendetwas, was Dich immer wieder in diese Situation des Burnout oder der Depression rein bringt.

Ist es so? Man nennt das eine festgesetzte Emotion. Ich habe mit ganz vielen Leuten gearbeitet. Du kannst gerne einfach mal auf den Link hier unten klicken, dann siehst Du die Menschen, mit denen ich gearbeitet habe und erfährst, was sie alles erreicht haben. Meine größte Erkenntnis war: Ich habe eine Methode herausgebracht, ich nenne sie die „Instant Change Methode“.

Diese Methode hat die Emotion hinter meiner Blockade gelöst. Und meine Blockade war: Ich habe immer hart und schwer arbeiten müssen, auch wenn ich damit nichts verdient habe. Das war mein Muster. Mit diesem Muster ist es klar, dass Du früher oder später in einen Burnout oder in eine Depression reinkommst. Deine Ergebnisse, die Du hast, passen nicht zu Deinem inneren Potenzial.

So war das bei mir. Ich habe keine Zeit verschwendet mit Therapien, mit Coachings, mit allen möglichen Sachen, die mich Jahre meines Lebens gekostet hätten. Sondern ich habe für mich wirklich herausgefunden, wie ich diese Emotion dahinter lösen kann. Danach kann sich alles verändern.

Ich habe dazu auch ein kleines Online-Training entwickelt. Wenn Du gerne daran teilnehmen möchtest, es ist komplett kostenfrei. Klicke einfach auf den Link. Sei dabei. Ich zeige Dir ein bisschen mehr, wie wir Menschen funktionieren, warum wir so sind, wie wir sind. Ich habe damals für mich jede Chance genutzt, um mehr über mich selbst zu erfahren.

Damit ich mich selbst da rausholen kann. Diese wichtigen Informationen möchte ich Dir geben, egal, wie Dein Leben gerade aussieht. Klopfe Dir auf die Schulter und sage: „Es gibt Hoffnung für mich,“ und die Hoffnung ist da, schaue es Dir einfach an, und Du kannst nachher für Dich selbst entscheiden, was Du mit diesen Informationen machen möchtest. Ich freue mich total auf Dich.

Klicke einfach auf den Link zu meinem Online-Seminar.

Dein Daniel.